Suchen

Neuer Vorstand Christoph Maier kehrt zur Thomas-Krenn.AG zurück

Autor: Heidemarie Schuster

Ab dem 1. März 2018 gehört Christoph Maier nach drei Jahren Abwesenheit wieder zum Vorstand der Thomas-Krenn.AG. Der derzeitige Vorstandsvorsitzende widmet sich ab April neuen Herausforderungen und verlässt das Unternehmen.

Firmen zum Thema

Christoph Maier gehört bald wieder zum Vorstand der Thomas-Krenn.AG.
Christoph Maier gehört bald wieder zum Vorstand der Thomas-Krenn.AG.
(Bild: Thomas-Krenn.AG)

Zum 1. März 2018 wird Christoph Maier, bisheriger Vorstand der Max Fuchs AG in Freyung, zum neuen Vorstand der Thomas-Krenn.AG bestellt. Maier war bereits von 2005 bis 2014 als Vorstand der Thomas-Krenn.AG tätig. Der derzeitige Vorstandsvorsitzende Dr. David Hoeflmayr verlässt das Unternehmen zum 31. März in gegenseitigem Einvernehmen und widmet sich dann neuen Herausforderungen. Ralf Hohmann wird als Chief Operating Officer weiterhin für das operative Geschäft verantwortlich sein.

„Den derzeitigen Vorständen David Hoeflmayr und Ralf Hohmann ist es in den vergangenen vier Jahren gelungen, die Marktposition der Thomas-Krenn.AG zu stärken, sowie Umsatz und Gewinn des Unternehmens erheblich zu steigern. Deshalb ist es ein ausgesprochen erfreuliches Erbe, dass ich hier antreten kann“, sagt Christoph Maier. „Nach wie vor steht die Thomas-Krenn.AG zu ihren Werten als im Bayerischen Wald verwurzeltes Unternehmen, das europaweit Tausende zufriedene Kunden gewinnen konnte. Ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen, als zusammen mit dieser sehr erfolgreichen Mannschaft diesen Kurs fortzusetzen.“

(ID:45060500)

Über den Autor