Pre-Sales Director Germany Christian Gehring übernimmt Lösungsvertrieb bei VMware

Autor: Sarah Gandorfer

Bei VMware freut man sich, Christian Gehring als neuen Pre-Sales Director Germany ankündigen zu dürfen. Er soll die Digitale Transformation der Kunden weiter vorantreiben.

Firmen zum Thema

Christian Gehring ist nun Pre-Sales Director Germany bei VMware.
Christian Gehring ist nun Pre-Sales Director Germany bei VMware.
(Bild: www.marekbeier.de)

Als Pre-Sales Director Germany bei VMware unterstützt Christian Gehring den Hersteller beim Aus- und Aufbau der deutschen Vertriebs- und Architekten-Teams und hilft Kunden bei der Digitalen Transformation. In seiner Position verantwortet er den deutschen Lösungsvertrieb in den vier strategischen Bereichen Modernisierung des Rechenzentrums, Integration der Public Cloud, Digitaler Arbeitsplatz der Zukunft und Transformation der IT-Sicherheit.

Gehring ist seit 2013 für den Hersteller tätig und leitete als Senior Manager Systems Engineering den Bereich End User Computing in Zentral- und Osteuropa. Dabei unterstützte er die Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Arbeitsplatzkonzepten. Als Informatiker bringt die Führungskraft nicht nur jahrelange Erfahrung im Bereich Virtualisierung und End User Computing mit, er hat sowohl bei VMware als auch bei Citrix Systems zahlreiche Großprojekte bei namhaften Unternehmen verantwortet.

Die Position als Pre-Sales Director Germany wurde zuvor von Thomas Wirtz bekleidet.

(ID:45004489)

Über den Autor

 Sarah Gandorfer

Sarah Gandorfer

Redakteurin bei IT-BUSINESS