Personalwechsel Chris Babel wird neuer CEO von Arcserve

Von Sophia Kos 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Arcserve stellt mit Chris Babel seinen neuen CEO vor. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Partnerwachstum und globaler Unternehmensführung, möchte das Unternehmen mit Babel weiter an seinem Ziel festhalten, globale Organisationen und ihre Daten zu schützen.

Chris Babel startet bei Arcserve als CEO.(Bild:  Arcserve/ TC Communications/ Canva)
Chris Babel startet bei Arcserve als CEO.
(Bild: Arcserve/ TC Communications/ Canva)

Der Anbieter von Datensicherungssoftware Arcserve ernennt Chris Babel zu seinem neuen CEO. Mit dem Ziel, die Entwicklung und Bereitstellung von Datensicherungs- und Wiederherstellungslösungen zu beschleunigen, tätigen die langfristigen Investoren H.I.G. WhiteHorse und Monroe Capital zeitgleich zum Personalwechsel Investitionen. Damit soll vor allem die Entwicklung kundenorientierter Produkte und Lösungen weltweit vorangetrieben werden.

„Chris ist eine Führungspersönlichkeit für Transformation, die viel Erfahrung darin mitbringt, Unternehmen als globale Marktführer im Umfeld der Security zu etablieren“, freut sich Mark Bernier, Managing Director bei H.I.G. WhiteHorse. „Unsere Kunden sehen sich mit einer wachsenden Bedrohungslandschaft konfrontiert, daher sind wir überzeugt, dass Chris die richtige Person ist, um das Unternehmen zu leiten.“

Zuvor war Babel von 2010 bis 2023 als CEO bei TrustArc tätig. Er ist maßgeblich für die Entwicklung von TrustArc zu einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Datenschutz-Compliance und Risikomanagement verantwortlich. Vor seiner Zeit bei TrustArc besetzte er Führungspositionen bei Verisign.

(ID:50028887)

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung