Umstrukturierung in der Channelbetreuung von HP Beyer und Husemann folgen auf Pohl
Die bisherige Channelverantwortliche des HP-Geschäftsbereichs Printing und Personal Systems (PPS), Gabriele Pohl, hat aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen. Der Hersteller nutzt die Gelegenheit, seine Vertriebsorganisation neu zu organisieren.
Anbieter zum Thema

Einen stärkeren Fokus auf die Top-Kunden sowie eine intensivere Zusammenarbeit mit Endkunden und Partnern soll die neue Organisation ermöglichen, teilt HP Deutschland mit. Deshalb werden die bisherigen Aufgaben von Gabriele Pohl künftig auf zwei Verantwortliche aufgeteilt.
Thomas Beyer wird als Sales Director den Bereich Enterprise/Channel Sales verantworten. Er war zuletzt Sales Director für Enterprise Sales. Insgesamt ist er schon fast seit 20 Jahren bei HP und hat dabei bereits alle Kundensegmente – Corporate, Enterprise, Public Sector und das Mittelstandssegment – intensiv kennengelernt.

Jochen Erlach, Geschäftsführer und Vice President Printing und Personal Systems, HP Deutschland, ist zuversichtlich: „Mit der Erfahrung und der Expertise von Thomas Beyer und Hartmut Husemann investieren wir in den Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen sowohl bei den Partnern als auch bei den Endkunden. Mit ihren Teams werden sie einen großen Beitrag leisten, unseren Führungsanspruch in Deutschland zu unterstreichen.“

□
(ID:42558980)