Leitung für IT-Distribution und Trademarketing Assmann Electronic ergänzt Vertriebsspitze mit Qendrim Ademi

Von Mihriban Dincel 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Assmann Electronic, Lösungsanbieter für das Datennetzwerk, hat Qendrim Ademi zum neuen Vertriebsleiter im Bereich IT-Distribution und Trademarketing ernannt. Damit erweitert der Hersteller mit Hauptsitz in Lüdenscheid die Vertriebsspitze um ein weiteres Team-Mitglied.

Qendrim Ademi leitet den Vertrieb im Fachbereich IT-Distribution und Trademarketing bei Assmann.(Bild:  Assmann Electronic)
Qendrim Ademi leitet den Vertrieb im Fachbereich IT-Distribution und Trademarketing bei Assmann.
(Bild: Assmann Electronic)

Seit August hat der weltweit operierende Hersteller von Produkten für das Datennetzwerk Assmann Electronic weitere Unterstützung an der Vertriebsspitze. Qendrim Ademi leitet künftig den Vertrieb der Fachbereiche IT-Distribution und Trademarketing. Dabei wird es sowohl die strategische als auch die fachliche Führung übernehmen.

Die Assmann Group ist global mit elf Niederlassungen vertreten. Um weitere Erfolge zu verzeichnen und das nachhaltige Wachstum auf internationalen Märkten voranzutreiben, verantwortet Ademi zusätzlich die Geschäftsführung für Assmann Österreich und Kroatien.

Der neue Vertriebschef kann rund zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb- und Marketingmanagement vorweisen. Seine Expertise konnte er unter anderem aus seiner bisherigen Tätigkeit als Director E-Commerce Global bei Cherry SE sowie als Business Development Manager bei der Conrad Electronic Group ausbauen. Nun ergänzt er die Vertriebsspitze der Assmann Electronic. „Gemeinsam mit meinen neuen Vertriebskollegen werden wir den aktuellen Wachstumskurs des Unternehmens bestmöglich vorantreiben“, ist Ademi überzeugt.

(ID:50153955)

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung