Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Channel Manager DACH Artec IT Solutions befördert Patrick Seidemann

| Autor: Ira Zahorsky

Patrick Seidemann bekommt bei Artec IT Solutions ein erweitertes Vertriebsgebiet und betreut jetzt auch Kunden, Partner, Distributoren und Reseller in Österreich und der Schweiz.

Firmen zum Thema

Patrick Seidemann, Channel Manager DACH bei Artec IT Solutions
Patrick Seidemann, Channel Manager DACH bei Artec IT Solutions
(Bild: Artec IT Solutions)

Auch in Österreich und der Schweiz möchte Artec IT Solutions seinen Fachhändlern den bestmöglichen vertrieblichen Support zukommen lassen. Deshalb hat der Anbieter von Lösungen für Big Data, digitales Informationsmanagement und rechtssichere Langzeitarchivierung Partrick Seidemann zum Channel Manager DACH befördert.

Seidemann ist bereits seit 2013 für Artec tätig und hatte zuletzt als Sales Account Manager für Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich gezeichnet. Zusätzlich zu diesem Vertriebsgebiet wird er sich nun auch um die beiden Alpenländer kümmern.

„Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz verzeichnen wir eine deutlich gestiegene Nachfrage nach unseren Lösungen in den Bereichen Archivierung und digitales Informationsmanagement“, erklärt Jerry J. Artishdad, CEO bei Artec. „Mit einem dedizierten Ansprechpartner möchten wir insbesondere unsere Fachhandels- und Distributionspartner in diesen Ländern bei diesem Wachstumsprozess noch besser unterstützen.“

Vor seinem Engagement bei Artec arbeitete Patrick Seidemann unter anderem bei dem Value Added Distributor eld Datentechnik.

(ID:44236116)