Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Thomas Hoffmann übernimmt Andreas Bortoli verkauft seine C-Entron-Anteile

| Autor: Dr. Stefan Riedl

Der bisherige Mitgesellschafter und Geschäftsführer von C-Entron, Andreas Bortoli, hat seine Anteile verkauft und das Unternehmen verlassen.

Firma zum Thema

Andreas Bortoli, ehemaliger Geschäftsführer bei C-Entron
Andreas Bortoli, ehemaliger Geschäftsführer bei C-Entron
(Bild: C-Entron)

Wie Andreas Bortoli bestätigte, hat er mit Wirkung zum 28. Februar dieses Jahres seine Anteile am Ulmer Software-Haus C-Entron verkauft und das Unternehmen verlassen. Bortoli hielt als Gesellschafter 50 Prozent der Unternehmensanteile.

Thomas Hoffmann übernimmt Anteile

Verkauft hat er seine Anteile an Thomas Hoffmann, der nun 100 Prozent der Unternehmensanteile hält und als alleiniger Geschäftsführer fungiert.

Andreas Bortoli will sich neuen Projekten und Herausforderungen widmen, wobei es nach Angaben des Managers noch nichts Konkretes gibt.

(ID:44563321)

Über den Autor

Dr. Stefan Riedl

Dr. Stefan Riedl

Leitender Redakteur