Enjoy Vietnam! Aetka-Partner im Dschungelfieber

Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Sarah Maier / Sarah Gandorfer

Die 15 Gewinner eines Verkaufs-Incentives reisten mit Aetka nach Vietnam. Dort ging es vom Dschungel in die Wüste.

Firmen zum Thema

15 Aetka-Partner durften zur Belohnung nach Vietnam reisen.
15 Aetka-Partner durften zur Belohnung nach Vietnam reisen.
(Bild: Aetka)

„Enjoy Vietnam“ – unter diesem Motto flogen 15 Aetka-Partner Ende vergangen Jahres als Belohnung für ihre O2- und Samsung-Vermarktungserfolge für zehn Tage in den südostasiatischen Küstenstaat.

Eines der Highlights des Incentives war die Besichtigung des Tunnelnetzes bei Cu Chi, das die vietnamesischen Kämpfer während des Vietnam-Kriegs bauten. Noch am gleichen Tag kamen die Teilnehmer zudem in den Genuss einer Vespa-Tour durch den noch relativ jungen Stadtbezirk in Cu Chi.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 11 Bildern

Ein weiterer, diesmal unmotorisierter Höhepunkt war die Fahrt in traditionellen Booten – Sampans genannt – auf dem Fluss Ben Tre. Etwas mehr Action erwartete die Fachhandelspartner, als sie mit Jeeps und Quads über die Mui Ne Sanddünen zur Lotus Lake Oase fuhren. □

(ID:42504233)