Incentive von Motorola und Brodos Action und Abenteuer bei Brodos

Von Margrit Lingner

Brodos- und SCC-Fachhandelspartner haben bis Ende August 2022 die Chance, im Rahmen eines Motorola-Incentives attraktive Preise zu gewinnen. Bei „Erlebe Motoaction!“ gibt es außer Adventure-Club-Punkten für Händler Gutscheine für spannende Erlebnisse und Events.

Anbieter zum Thema

Im Rahmen eines Motorola-Incentives können Brodos- und SCC-Fachhandelspartner attraktive Preise mit Action-Garantie gewinnen.
Im Rahmen eines Motorola-Incentives können Brodos- und SCC-Fachhandelspartner attraktive Preise mit Action-Garantie gewinnen.
(Bild: Kovalenko I - stock.adobe.com)

Fallschirmsprünge, Fahrspaß mit echten Rennwägen, Surfkurse oder auch ausgefallene Kochkurse, Workshops und Tastings warten bei dem mittelfränkischen Distributor Brodos auf die Gewinner. Anlässlich eines gemeinsamen Incentives mit Motorola können Brodos- und SCC-Fachhandelspartner attraktive Preise gewinnen. Im Aktionszeitraum bis zum 31.8.2022 lassen sich für jedes gekaufte Motorola-Smartphone Punkte sammeln, wobei es je nach Gerätekategorie eine entsprechende Anzahl an „Motocoins“ gibt. Nach Ablauf der Aktion werden die drei besten Händler mit Gutscheinen für die Erlebnisplattform Jochen Schweizer ausgezeichnet.

Die Gutscheine können sowohl für Team-Building-Maßnahmen als auch für Einzelevents genutzt werden. Zusätzlich erhalten alle Gewinner auch noch bis zu 7.000 Adventure Points für ihre nächste Reise mit dem Brodos Adventure Club.

„In diesem Jahr hat Motorola tolle Smartphones mit großem Vermarktungspotenzial für unsere Fachhandelspartner vorgestellt. Durch unser gemeinsames Incentive mit dem Hersteller schaffen wir nun noch einen weiteren Anreiz, um noch stärker in die Motorola-Vermarktung im Fachhandel einzusteigen. Auf Jochen Schweizer können sich die Gewinner dann aus einer großen Auswahl ihr Wunscherlebnis buchen“, blickt Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos, auf die Aktion.

Chong-Won Lim, Head of Marketing bei Motorola, äußert sich ähnlich: „Schon in der Vergangenheit waren die gemeinsamen Incentives mit Brodos für die Partner im stationären Handel eine Erfolgsgeschichte und so freuen wir uns sehr, nun wieder attraktive Preise zur Verfügung zu stellen.“

Weitere Informationen zum Incentive erhalten Fachhändler unter brodos.com/motoaction.

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:48153442)