Suchen

Distributor lädt zum Regionaltreffen an die Elbe Actebis-Händler feiern Hamburger Hafengeburtstag

Redakteur: Ira Zahorsky

Mehr als 70 Fachhändler folgten der Einladung von Actebis Peacock nach Hamburg. Nach den Technologievorträgen im Mövenpick-Hotel ging es zum 819. Hafengeburtstag an die Landungsbrücken.

Firmen zum Thema

An den Hamburger Landungsbrücken war einiges los.
An den Hamburger Landungsbrücken war einiges los.
( Archiv: Vogel Business Media )

Am 9. Mai gab es ein großes Fachhändlertreffen in Hamburg. Geladen hatte der Broadline-Distributor Actebis. Zunächst konnten sich die Teilnehmer im Mövenpick-Hotel in Vorträgen zu den Themen Display-Arbeitsplatz von morgen, USV-Technologie, drohende Gefahren aus dem World Wide Web sowie Internet-Telefonie informieren. Anschließend ging es zum größten Hafenfest der Welt: Hamburg feierte den 819. Hafengeburtstag. Auf der Barkentine »Atlantis« segelten die Reseller bei Sonnenuntergang die Elbe entlang bis nach Blankenese.

(ID:2013048)