Schöner Fußball schauen

7,5 unverzichtbare Gadgets für die Fußball-WM 2014

Seite: 8/8

Firmen zum Thema

7,5. Der WM-2018-ich-komme-Ball

(Adidas)
Nun, die Spieler-Auswahl für diese WM ist ja längst gelaufen, aber wer plant, 2018 in Russland mitzukicken, der sollte jetzt sein Trainingsprogramm starten. Zum Beispiel mit dem micoach SMART BALL von adidas für schlappe 299 €, einem Fußball mit integrierten Sensoren. SMART BALL zeichnet alle Bewegungen auf und gibt die Informationen mittels Bluetooth und einer App an das Smartphone des Spielers weiter. Die App hilft Fußballern, ihre Schusstechnik spielerisch zu verbessern. Sie liefert unmittelbare Analysen der Schusseigenschaften und Anleitungen für eine verbesserte Technik und Ballbehandlung.

Durch Anbindungen an Soziale Netzwerke haben SMART BALL-Nutzer zudem die Möglichkeit, ihre Ergebnisse mit ihren Freunden zu teilen und sich gegenseitig herauszufordern. Außerdem dokumentiert die App sämtliche Leistungen und erstellt Bestenlisten. Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen...

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

adidas - miCoach SMART BAL

miCoach Hands-on & How it Works von Footy-Boots

(ID:42735511)