IT-BUSINESS Partner-Kongress 360-Grad-Virtualisierung mit den Citrix-Technologie-Partnern HP und Microsoft
Am Montag, den 13. Juli um 15:00 Uhr, dreht sich beim IT-BUSINESS Partner-Kongress alles um die End-to-End-Virtualisierung mit den Citrix-Technology-Alliance-Partnern Hewlett-Packard und Microsoft.
Anbieter zum Thema
Erfahren Sie am 13. Juli ab 15:00 Uhr im Rahmen des IT-BUSINESS Partner-Kongresses alles über die Lösungen und Vorteile einer End-to-End Virtualisierung vom Rechenzentrum bis zum Frontend.
Unter dem Motto: „360 Grad Virtualisierung mit Microsoft und Citrix“ erklärt Microsoft-Technologieberater Fabian Meissner, wie die beiden Hersteller im Rahmen der V-Alliance die Server- und Desktop-Virtualisierung vorantreiben.
Ziel dieser engen Zusammenarbeit von Microsoft und Citrix ist es, Kunden eine kosteneffiziente End-to-end-Infrastruktur und eine durchgängige Lösungs-Strategie vom Rechenzentrum bis zum Frontend anzubieten, die sich flexibel an veränderte Geschäftsanforderungen anpassen lässt. Meissner erläutert in seinem Vortrag die zugrunde liegenden Technologien, erklärt, was sich hinter der V-Alliance verbirgt und skizziert detailliert die Vorteile, die sich für Partner daraus ergeben.

Anschließend zeigt Johannes Horneck, Product Manager Proliant-Virtualisierung bei HP, wie die „End-to-End-Virtualisierung mit HP Citrix OEM“ funktioniert. Er wird sich in seinem Vortrag insbesondere den folgenden Fragen widmen:
- Welche Bereiche in der IT sollten virtualisiert werden?
- Wie kann man für die gesamte Infrastruktur dadurch die besten Vorteile erzielen?
- Wie profitieren Partner und Kunden von den Lösungen, die HP mit den Citrix-OEM-Produkten für die durchgehende Virtualisierung anbietet.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum kostenfreien IT-BUSINESS Partner-Kongress finden Interessenten hier unter: www.it-business.de/konferenz.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:2022730)