Suchen

Refurbisher bb-net erweitert Führungsmannschaft Vom Duo zum Quartett

Autor: Klaus Länger

Der Schweinfurter IT-Aufbereiter bb-net verteilt die Führungsaufgaben auf mehr Schultern. Die bisherigen Teamleiter Niklas Maier und Marcel Zitzmann übernehmen jetzt die Verantwortung für zwei Kernbereiche des Unternehmens.

Firmen zum Thema

Niklas Maier und Marcel Zitzmann verstärken das Führungsteam des IT-Aufbereiters bb-net.
Niklas Maier und Marcel Zitzmann verstärken das Führungsteam des IT-Aufbereiters bb-net.
(Bild: bb.net)

Bisher wurde der Refurbisher bb-net vom Firmengründer und Geschäftsführer Michael Bleicher und dem Prokurist Marco Kuhn geleitet, der auch für den Vertrieb verantwortlich ist. Mit neuen Positionen für die bisherigen Teamleiter Niklas Maier und Marcel Zitzmann erweitert sich das Führungsduo nun zum Führungsquartett. Maier, der 2017 von Porsche Motorsport zum IT-Aufbereiter wechselte, leitet nun den Einkauf des fränkischen Unternehmens. Zitzmann übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Fertigung, Logistik und Kundenservice.

Aber bb-net verdoppelt nicht nur die Führungsebene, sondern auch noch die Garantie auf alle unter dem Label TecXL verkauften Geräte. Sie beträgt nun 24 Monate. Bei allen Geräten, die zwischen August und Dezember 2019 gekauft wurden, kann die Garantie bis zum 31.3.2020 gegen einen Obolus von 14,90 Euro ebenfalls von zwölf auf 24 Monate angehoben werden.

(ID:46342045)

Über den Autor

 Klaus Länger

Klaus Länger

Redakteur