Suchen

Management Stefanie Kemp wird Deutschland-Chefin bei Oracle

Autor: Dr. Stefan Riedl

Als „Country Leader und Head of Technology Sales“ füllt Stefanie Kemp ab sofort die Position der Deutschland-Chefin bei Oracle aus. Sie folgt auf Kenneth Johansen, der im Herbst vergangenen Jahres als CEO bei Oracle Japan startete.

Firmen zum Thema

Stefanie Kemp ist bei Oracle Country Leader und Head of Technology Sales für Deutschland.
Stefanie Kemp ist bei Oracle Country Leader und Head of Technology Sales für Deutschland.
(Bild: Oracle)

Oracle hat die Ernennung von Stefanie Kemp zum „Country Leader und Head of Technology Sales für Deutschland“ bekannt gegeben.

Kemp verfügt über rund 30 Jahre Berufserfahrung und war zuvor war in Positionen als CIO und CDO bei großen deutschen Unternehmen, darunter Lowell und RWE, tätig.

Stefanie Kemp war Mitglied des Beirates der Digitalen Wirtschaft NRW des Wirtschaftsministeriums Nordrhein-Westfalen, und aktuell ist sie Präsidiumsmitglied des Eco Verbandes.

(ID:46633298)

Über den Autor

Dr. Stefan Riedl

Dr. Stefan Riedl

Leitender Redakteur