Kostenloser SaaS 2009 ONLINE-KONGRESS der IT-BUSINESS Akademie mit fünf Partnern Software as a Service – Nutzen für den Kunden, Chancen für Reseller
Marktforscher bescheinigen dem Geschäft mit webbasierter Miet-Software beste Zukunftsaussichten. Doch wo liegen hier konkret die Chancen für den Fachhandel? Welche praktischen Erfahrungswerte gibt es dazu schon? Der SaaS 2009 ONLINE-KONGRESS der IT-BUSINESS Akademie diskutiert diese Fragen im Live-Webcast am Montag, 27. April, ab 13.15 Uhr gemeinsam mit Vertretern von Brainloop, Damovo, Google, Microsoft und VMware.
Anbieter zum Thema
Software-as-a-Service, kurz SaaS, entpuppt sich schon heute als bedeutendes Zusatzgeschäft zum Lizenzverkauf. Und die Aussichten sind Marktanalysten zufolge äußerst vielversprechend: 25 Prozent aller Software-Installationen werden 2011 auf SaaS-Basis erfolgen, sagt beispielsweise Gartner. IDC und Experton schätzen, dass bis 2011 sowohl weltweit als auch auf dem deutschen Markt die SaaS-Umsätze um 32 Prozent zulegen werden.
Welche Chancen sich daraus konkret für jeden Systemhauspartner, Reseller, Hoster oder ISV ergeben, das erfahren die Teilnehmer auf dem Saas-2009 Online-Kongress im Rahmen der fünf spannenden Vorträge von Brainloop, Damovo, Google, Microsoft und VMware.
Die Web-basierte Veranstaltung startet am Montag, den 27. April, um 13.30 Uhr. Teilnehmer, die den Technik-Check vorab mitmachen möchten, können sich bereits um 13.15 Uhr zur Konferenz einloggen. Am Ende jedes Vortrags können alle Teilnehmer ihre Fragen live an die jeweiligen Referenten richten.
Welche Schwerpunkte die einzelnen Referenten von Microsoft, Brainloop, VMware, Google und Damovo auf diesem Online-Kongress setzen, erfahren Sie auf der nächsten Seite.
(ID:2021495)