Ausbau des Führungsteams SentinelOne hat neuen EMEA Channel-Chef
Roland Stritt ist ab sofort Senior Director EMEA bei SentinelOne. In dieser Position verantwortet er den weiteren Ausbau des Channels. Der Security-Anbieter möchte damit seine Partner stärker unterstützen. Zudem wurde das Partnerprogramm erneuert.
Anbieter zum Thema

Der Anbieter für Cybersicherheitsplattformen SentinelOne ernennt Roland Stritt zum Senior Director EMEA. In seiner Position ist der Manager für den Ausbau des Channels in der gesamten EMEA-Region zuständig. SentinelOne will mit dem neuen Channel-Chef seine Präsenz in EMEA stärken.
Stritt bringt 20 Jahre Channel-Erfahrung mit. Vor seinem Wechsel zu dem Spezialisten für Endpoint Protection war er mehrere Jahre als Director Channels EMEA bei Rubrik tätig. In seiner Laufbahn hatte Stritt leitende Vertriebs- und Partnermanagementpositionen bei Cybersecurity- und Infrastrukturanbietern, darunter Palo Alto Networks, inne.
Zudem führt SentinelOne ein neues Partnerprogramm für die EMEA-Region ein. Es umfasst drei Stufen: Platin, Gold und Silber. Partner erhalten darüber Zugang zu technischem Support, Marketingunterstützung sowie zu Schulungsmaterialien.
Interessenten können sich unter: https://partners.sentinelone.com/ über die einzelnen Partnerstufen informieren.
(ID:46416497)