Marktausbau Ringcentral kooperiert mit Dekom

Autor: Ann-Marie Struck

Der Anbieter von Cloud-basierten Kommunikations- und Kollaborationslösungen Ringcentral schließt eine Partnerschaft mit dem Full-Service-Anbieter Dekom. Damit erweitert das US-amerikanische Unternehmen seine Marktpräsenz in Europa.

Firmen zum Thema

Dekom kündigt eine Partnerschaft mit Ringcentral an.
Dekom kündigt eine Partnerschaft mit Ringcentral an.
(Bild: BillionPhotos.com - stock.adobe.com)

Ringcentral erobert den europäischen UCaaS-Markt und arbeitet ab sofort mit dem auf Kommunikations-Lösungen spezialisierten Full-Service-Anbieter Dekom zusammen. Das Unternehmen entwickelt Lösungen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen und innerhalb von Unternehmen zu verbessern. Es hat Standorte in Deutschland, Spanien, Belgien, Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden. Gemeinsam mit seinen Partnern bietet Dekom einen 360°-Service an.

So erweitert der in Deutschland ansässige Anbieter mit der Partnerschaft nicht nur sein Angebot an cloudbasierten Technologien und Unified-Communications-Lösungen, sondern verfügt nun über ein Expertenteam, das in der Lage ist, die gesamte Bandbreite der UCaaS-Anforderungen in Unternehmen zu unterstützen. Im Angebot des Full-Service-Anbieters ist das komplette Portfolio der Cloud-Service-Lösungen von Ringcentral inklusive der Message-Video-Phone-Plattform, Ringcentral Video Pro+ und den Contact-Center-Lösungen.

(ID:47580498)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin, Vogel IT-Medien