Suchen

Nachfolger für Tanja Hilpert Ralph Horner wird Axis-Vertriebsleiter

Redakteur: Dr. Stefan Riedl

Ralph Horner wird neuer Sales Director Middle Europe bei Axis Communications. Damit ist die Nachfolge für Tanja Hilpert geregelt, die sich im Herbst vergangenen Jahres neuen Aufgaben widmete.

Firmen zum Thema

Ralph Horner ist Sales Director Middle Europe bei Axis.
Ralph Horner ist Sales Director Middle Europe bei Axis.
(Bild: Axis)

Schon im Oktober vergangenen Jahres kehrte die damalige Sales Director Middle Europe bei Axis Communications, Tanja Hilpert, dem Hersteller für Videoüberwachungssysteme den Rücken. Hilpert widmete sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb der Sicherheitsbranche. Zuvor hatte sie die laufenden Aufgaben an Mitglieder des Sales- sowie Management-Team übergeben. Denn die Stelle als Sales Director musste erst neu besetzt werden.

Physical Security

Nun steht ihr Nachfolger fest: Ralph Horner wird neuer Sales Director Middle Europe bei Axis Communications. Wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist, sammelte Horner unter anderem als Gründer des Beratungsunternehmens Horcon Erfahrungen im Umfeld der Physical Security. Das Unternehmen bildet eine organisatorische Klammer um Beratern in Hinblick auf Security und Compliance. Der Axis-Manager blickt auf 20 Jahren Erfahrung im B2B-Software-Geschäft zurück, davon rund 12 Jahre im Bereich physikalische Sicherheit, unter anderem als Managing Director und Vice President bei Allegion/Interflex und Nexus Technology.

(ID:45972355)