Suchen

Veranstaltung Partnersummit 2018 von d.velop

Autor: Sarah Nollau

Am 24. und 25. Januar veranstaltete die d.velop AG ihre Partnerveranstaltung unter dem Motto „Wir starten durch“. 150 System- und Beratungshäuser folgten der Einladung nach Düsseldorf und nahmen an zahlreichen Workshops teil.

Firmen zum Thema

Hendrik Mikus (d.velop) und Jennifer Konietzka (d.velop) im Gespräch auf dem Partnersummit 2018 von d.velop.
Hendrik Mikus (d.velop) und Jennifer Konietzka (d.velop) im Gespräch auf dem Partnersummit 2018 von d.velop.
(Bild: d.velop)

150 System- und Beratungshäuser kamen zum Austausch auf den diesjährigen Partnersummit nach Düsseldorf. An beiden Tagen, dem 24. und 25. Januar, konnten sich die Gäste über den Wandel der ECM-Branche informieren.

Im Rahmen der Digitalisierung und dem „Umzug“ in die Cloud baut die d.velop AG auf fach- und branchenspezifische Enterprise Conten Services sowie Managed Services in der Cloud. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Partner-Awards. Ausgezeichnet wurden der Partner des Jahres für die ECM-Lösung d.3ecm (Gewinner: Edoc Solutions), Partner des Jahres für die SharePoint-Lösung ecspand (Gewinner: Amexus Informationstechnik), innovativster Technologiepartner (Gewinner: Count IT aus Österreich). Es gab auch eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Affiliate Marketing, die an die Adeon AG aus der Schweiz ging.

Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.

d.velop-Partnersummit 2018
Bildergalerie mit 7 Bildern

(ID:45116628)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin