Suchen

Personalie Neue Sales-Spitze bei Nutanix

Autor: Ann-Marie Struck

Sammy Zoghlami ist neuer Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region bei Nutanix. Er tritt damit die Nachfolge von Chris Kaddaras an. Der Spezialist für Datacenter-Lösungen erhofft sich mit der neuen Leitung die Entwicklung der Multi-Cloud voranzutreiben.

Firmen zum Thema

Sammy Zoghlami wurde zum Senior Vice President of Sales EMEA bei Nutanix befördert.
Sammy Zoghlami wurde zum Senior Vice President of Sales EMEA bei Nutanix befördert.
(Bild: Nutanix)

Es gibt eine neue Sales-Leitung bei Nutanix. Sammy Zoghlami wurde zum Senior Vice President of Sales für Europa, den Nahen und Mittleren Osten sowie Afrika ernannt. Sein Vorgänger Chris ist Kaddaras nun Senior Vice President Sales für Nord- und Südamerika.

Ab sofort ist Zoghlami für den Vertrieb, die Kundenbetreuung, die strategische Geschäftsentwicklung und sowie das Management in den EMEA-Ländern verantwortlich. Außerdem betreut er die Partnerschaften, Allianzen und Channel-Aktivitäten des Unternehmens.

2013 kam Zoghlami als Country-Manager für Frankreich zu Nutanix. 2015 wurde er Vertriebsleiter für Südeuropa. Zuvor war der studierte BWLer im Vertrieb und im Business-Development bei Cisco und Computacenter in Großbritannien und Frankreich tätig.

(ID:46025408)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin