Alexandra Mülders verantwortet den Bereich Sales, Ralf Hensel übernimmt die Services Neue Geschäftsführer von Arxes sind alte Hasen

Redakteur: Sarah Gandorfer

Nach der Übernahme durch die Datagroup gibt es bei Arxes zwei neue Geschäftsführer. Alexandra Mülders und Ralf Hensel sind bereits mehrere Jahre für das Kölner Unternehmen tätig. Mülders verantwortet ab sofort den Bereich Sales. Hensel übernimmt das Segment Services.

Firmen zum Thema

Alexandra Mülders ist seit neun Jahren für Arxes tätig und nun Geschäftsführerin.
Alexandra Mülders ist seit neun Jahren für Arxes tätig und nun Geschäftsführerin.
( Archiv: Vogel Business Media )

Seit neun Jahren ist Alexandra Mülders für Arxes tätig. Nun übernimmt sie die Geschäftsführung für den Bereich Sales. Die 40-Jährige sei besonders für diese Aufgabe geeignet, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen als Vertriebs- und Niederlassungsleiterin sowie ihrer fundierten Kenntnisse des Arxes-Dienstleistungsspektrums, heißt es aus dem Unternehmen. In ihrer neuen Rolle will Mülders die vertriebliche Konzentration auf Betriebs- und Projektthemen in den Vordergrund stellen.

1998 begann Ralf Hensels Karriere bei dem IT-Dienstleister. Seine Erfahrungen in Aufbau, Etablierung und Leitung des Bereiches Network Communication, des Arxes-Technology-Centers, bilden das fachliche Fundament für seine anstehenden Aufgaben. In seiner neuen Rolle will Hensel, in enger Abstimmung mit Vertrieb und Kunden, die Arxes-Services und -Prozesse konsequent nach ITIL ausrichten – zur Optimierung der Service Level und der obersten Betriebsziele Stabilität und Verfügbarkeit.

Im Februar dieses Jahres hatte Datagroup den Kauf von Arxes abgeschlossen.

(ID:2043858)