Suchen

Bildergalerie Mit Telekom und Aetka zu den Polarlichtern

Autor: Sarah Böttcher

Während des Aktionszeitraums von Juli bis September suchten die Fachhandelskooperation Aetka und Telekom die stärksten Festnetz-und Mobilfunkvermarkter sowie -steigerer. Für die qualifizierten Fachhändler ging es vier Tage nach Norwegen.

Firma zum Thema

Die Gewinner des Telekom-Incentives lud Aetka vier Tage nach Norwegen ein.
Die Gewinner des Telekom-Incentives lud Aetka vier Tage nach Norwegen ein.
(Bild: Aetka)

Vier Tage lud die Fachhandelskooperation Aetka die 15 besten Telekom-Vermarkter im November in den hohen Norden ein. Auf einem traditionellen Segelschiff erkundeten die Incentive-Teilnehmer die Fjorde rund um Tromsø.

Nach der Landung in Norwegen führte die Reise zunächst ins Hinterland auf eine samische Rentierfarm. Hier konnten hunderte Rentiere gefüttert werden. Ein traditionelles Segelschiff diente als Unterkunft. Auf hoher See konnten Buckelwale und Orcas beobachtet werden, und auch die Nordlichter waren zu sehen.

Impressionen des Incentives finden Sie in unserer Bildergalerie:

Mit Telekom und Aetka zu den Polarlichtern
Bildergalerie mit 10 Bildern

(ID:46275028)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin