Personalkarussell auf der CeBIT Marco Peters ist neuer Deutschlandchef von Belkin
Bei Belkin, dem amerikanischen Hersteller von Netzwerk- und Connectivity-Produkten, gab es Anfang März einen Wechsel in der Führungsspitze.
Anbieter zum Thema
Mit dem Netzwerkspezialisten Marco Peters hat Belkin seit dem 3. März 2008 einen neuen General Manager für die Region DACH. Der Nachfolger von Lutz Müller, der mit dem Amtsantritt Peters die Unternehmensführung auf internationaler Ebene übernommen hat, ist nach einem knapp einjährigen Intermezzo beim Display-Hersteller Viewsonic vom rheinischen Willich wieder in die Isar-Metropole München zurückgekehrt. Dort war er zuletzt bei Netgear als Country Manager für die Bereiche Zentral-, Nord- und Osteuropa tätig.
Eigenen Angaben zufolge freut sich Lutz Müller, sein Erbe in gute Hände geben zu können. »Während der vergangenen zwei Jahre konnte ich bei Belkin meine Pläne in die Tat umsetzen und eine solide Basis für weitere Entwicklungen schaffen. Ich bin mir sicher, dass Marco Peters die richtige Person ist, diese Entwicklung fortzuführen und die stärkere Orientierung Belkins in Richtung Netzwerk in Zukunft weiter voran zu bringen.
(ID:2011325)