Frank Ruge ist für Zentraleuropa zuständig Infoblox hat neuen Vertriebschef

Autor Sylvia Lösel

Der Anbieter von Netzwerkdiensten Infoblox hat einen neuen Director Sales. Er ist auch für das Channel-Geschäft verantwortlich

Firmen zum Thema

Frank Ruge wird neuer Director Sales bei Infoblox.
Frank Ruge wird neuer Director Sales bei Infoblox.
(Bild: Infoblox)

Als neuer Director Sales ist Frank Ruge für die DACH-Region sowie die Länder Osteuropas, die GUS-Staaten und Russland zuständig. Für diese Gebiete leitet er sowohl die Sales- und Marketing- als auch die Channel-Teams.

Ruge arbeitete zuletzt für zwei Startup-Unternehmen, davor war er 16 Jahre bei Cisco.

„Frank Ruge betreut die größte und damit wichtigste Region in Europa“, sagt Jan Stip, Vice President Sales EMEA bei Infoblox.

„Die Infoblox-Plattform ist eine spannende Lösung, die für alle CIO-relevanten Bereiche wie Automation, Sicherheit und Cloud von Bedeutung ist. Dieses eröffnet Kunden neue Möglichkeiten für Prozess-Automation, Compliance und Kostensenkung“, sagt Ruge

(ID:43985494)