Von März bis November in zwölf Städten IBM lädt bereits im zehnten Jahr zu den Breakfast Briefings
Schon seit einem Jahrzehnt laufen die Breakfast Briefings von IBM. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 6.000 Partner daran teil. Auch in diesem Jahr kommt das Unternehmen wieder mit praxisrelevanten Informationen vor Ort und bietet ein Forum für Networking und Erfahrungsaustausch.
Anbieter zum Thema
Die Veranstaltungsreihe Breakfast Briefings von IBM kommt zwischen März und November an je drei Terminen in zwölf deutsche Städte. In Vorträgen, Live-Demonstrationen und Expertenrunden geht es um IBM-Systeme, -Software und -Services. Konkret stehen Power System p und i, System x und z, Blade Center, Mainframes, Information Infrastructure und Retail Store Solutions auf dem Programm. An den Hardware-Terminen informieren die Experten zudem über Services und Software, die für die Nutzer der jeweiligen Systeme interessant sein könnten. Bei den Briefings zum Thema Software geht es im Speziellen um die Themen Web 2.0, Sicherheit, Service-orientierte Architektur, Enterprise Content Management und Anwendungsmodernisierung.
»Im letzten Jahr haben über 6.000 Teilnehmer die Veranstaltungen besucht. Das Konzept der Veranstaltung, eine Mischung aus Information und Unterhaltung, ist bereits im zehnten Jahr erfolgreich«, freut sich Brigitta Haak, Direktorin Systems Marketing bei IBM. Die Teilnahme ist kostenfrei. Hier können Sie nachlesen, welche Themen bei den Terminen behandelt werden. Eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.
Orte und Termine der Briefings
- Frankfurt (24.-26. März)
- Bielefeld (21.-23. April)
- Stuttgart (5.-7. Mai)
- Berlin (26.-28. Mai)
- Hamburg (16.-16. Juni)
- Karlsruhe (30. Juni - 2. Juli)
- Düsseldorf (8.-10. September)
- Bamberg (22.-24. September)
- Dortmund (6.-8. Oktober)
- München (27.-29. Oktober)
- Hannover (10.-12. November)
- Dresden (24.-26. November)
Artikelfiles und Artikellinks
Link: Themen
Link: Anmeldemöglichkeit
(ID:2019553)