Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Holger Bellinghausen De Coster wird Anexia-Chef

| Redakteur: Marisa Metzger

Der Managed-Hosting-Anbieter Anexia hat mit Holger Bellinghausen De Coster einen neuen Managing Director für den deutschen Markt. Er kommt von PlusServer, einem Unternehmen der Host Europe Group.

Firmen zum Thema

Holger Bellinghausen De Coster, Managing Director für Deutschland bei Anexia
Holger Bellinghausen De Coster, Managing Director für Deutschland bei Anexia
(Bild: Anexia)

Holger Bellinghausen De Coster leitet ab sofort in der neu geschaffenen Stelle des Managing Directors das Deutschlandgeschäft des Hosters Anexia. Zuvor war er als Vice President Sales bei PlusServer, einem Kölner Unternehmen, das zur Host Europe Group gehört, tätig.

„Deutschland gehört zu den drei wichtigsten Managed-Hosting-Märkten für Anexia und wächst aktuell sowohl beim Geschäft mit Neu- als auch mit Bestandskunden sehr stark“, so Bellinghausen De Coster. „Dieses Wachstum zu lenken, durch meine Marktkenntnis noch zu steigern und personell mit Neueinstellungen zu begleiten ist meine spannende Herausforderung.“

Alexander Windbichler, Gründer und CEO von Anexia, kommentiert: „Wir schwimmen in Deutschland mit der Marke Anexia gegen den allgemeinen Konsolidierungsstrom im Hosting-Markt und haben Großes vor. Für unsere servicefreundlichen und technologisch sehr ausgereiften Angebote sehen wir hervorragende Chancen in einem Markt, der eher in Kostenkategorien als in Qualität denkt.“

(ID:44620789)