GSM-Gateway-Spezialist Com.sat stiftete den Fiat 500C Herweck übergibt Cabrio-Schlüssel an siegreichen Fachhändler

Redakteur: Regina Böckle

Der Gewinner des von Hersteller Com.sat ausgelobten Fiat 500C steht fest: Fachhandelspartner Lösch Elektronik konnte jetzt den italienischen Flitzer starten.

Anbieter zum Thema

„Das Fiat Cabrio kommt genau zur richtigen Jahreszeit. Ich freue mich sehr auf das Fahren mit offenem Verdeck und hoffe, dass mein neuer Firmenwagen viele Blicke auf sich ziehen wird“, freute sich Stefan Lösch, Geschäftsführer von Lösch Elektronik, als Herweck-Geschäftsführer Dieter Philppi und Com.sat-Geschäftsführer Rainer Deike ihm die Autoschlüssel überreichten.

Den Flitzer im Wert von rund 17.000 Euro hatte Com.sat auf der Herweck-Hausmesse 2009 als Gewinn unter Fachhändlern ausgelobt, die im Aktionszeitraum vom Juni 2009 bis zum März 2010 Com.sat-GSM-Gateways über Herweck kauften. Pro IMEI-Nummer erhielten Fachhändler jeweils ein Los.

Deike zieht nach der Aktion eine positive Bilanz: „Ich freue mich, dass wir trotz der allgemeinen Stagnation im TK-Markt mit dieser gemeinsamen Aktion unsere Produkte bei Herweck so erfolgreich einführen konnten.“

Der in Viernheim ansässige Hersteller von GSM-Gateways und -lösungen arbeitet seit April 2009 exklusiv mit Herweck zusammen. Mit den GSM-Gateways von Com.sat lassen sich die Leistungsmerkmale großer TK-Systeme auch in kleinen TK-Anlagen realisieren, da Handys als Nebenstelle in die TK-Anlage eingebunden werden können. Durch diese Lösung kann der Fachhändler neue Umsatzquellen im Bereich der Hardware, als auch im Bereich der Dienstevermarktung erschließen.

(ID:2044833)