Suchen

Management Gregor Bieler verlässt Microsoft

Redakteur: Dr. Stefan Riedl

Microsoft wird einen Nachfolger für Gregor Bieler, General Manager One Commercial Partner Organisation, suchen müssen. Wie der IT-Promi auf Linkedin bestätigte, wird er das Unternehmen verlassen.

Firmen zum Thema

Gregor Bieler ist General Manager One Commercial Partner Organisation bei Microsoft Deutschland.
Gregor Bieler ist General Manager One Commercial Partner Organisation bei Microsoft Deutschland.
(Bild: Microsoft)

„Gregor Bieler, General Manager One Commercial Partner Organisation bei Microsoft Deutschland, hat sich dazu entschieden eine neue Herausforderung außerhalb von Microsoft anzunehmen“, bestätigt Microsoft. Er wird bis zum Start seines Nachfolgers in seiner aktuellen Funktion tätig bleiben. Microsoft dankt Gregor Bieler für das große Engagement und seine Leistungen für Unternehmen und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg.

In einem LinkedIn-Beitrag mit der Überschrift „Mission accomplished: Zeit für den nächsten Schritt“ gibt Bieler einen Überblick über seine Zeit bei Microsoft und nimmt Abschied: „Für mich persönlich ist meine Mission mit diesem Erfolg abgeschlossen. Es ist ein guter Moment, um mich der nächsten Herausforderung zu stellen, weil ich ein lebendiges und funktionierendes Ökosystem hinterlasse.“ Er bedankt sich bei seinem Team sowie den Microsoft-Partnern und kündigt an, bald über seine neuen beruflichen Vorhaben zu informieren.

(ID:46698489)