Verkaufswettbewerb für Mailstore, Mdameon und Backupassist Goldgewinner freuen sich bei Ebertlang

Redakteur: Sarah Gandorfer

Ein Goldbarren war der Hauptpreis des Verkaufswettbewerbs von Ebertlang. Der Sieger kommt aus Reutlingen. Aber auch 15 andere konnten sich über Gold-Preise des IT-Infrasturktur-Distributors freuen.

Anbieter zum Thema

Nadine Wagner und Andreas Hoffmann von Terrabit nehmen den Goldbarren von Agnes Bergk entgegen.
Nadine Wagner und Andreas Hoffmann von Terrabit nehmen den Goldbarren von Agnes Bergk entgegen.
(Bild: Ebertlang)

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch jetzt steht der Gewinner des Ebertlang-Goldwettbewerbs 2012 fest: IT-Dienstleister Terrabit aus Reutlingen gewann mit einem 100 Gramm schweren Goldbarren den Hauptpreis. Barren dieser Größe kosten gegenwärtig rund 4.000 Eure. Diesen überreichte Agnes Bergk, Senior Sales Representative bei Ebertlang, persönlich.

Auf den zweiten Platz schaffte es All Systems aus St. Gallen in der Schweiz. Platz drei beim Verkaufswettbewerb für die E-Mail-Archivierungslösung Mailstore, die Exchange-Alternative Mdaemon-Messaging-Server und Backupassist, der Backup-Lösung für SMBs, belegte Inosystems aus Bretten.

„Viele unserer Kunden setzen auf diese Produkte, weil diese genau das tun, was sie sollen: reibungslos funktionieren“, verrät Andreas Hoffmann, Inside Sales bei Terrabit, die Gewinnstrategie des Systemhauses. „Sowohl unsere Kunden als auch wir wünschen uns Produkte, die wegen ihrer Zuverlässigkeit nach der Installation fast vergessen können. Genau das tun die Ebertlang-Produkte.“

Insgesamt nahmen rund 1.100 Händler an dem Wettbewerb teil Die ersten 15 Plätze durften sich über Gold in Form von Münzen und Barren freuen. |sm

(ID:37868480)