Stärkung der Vertriebspartner Garmin befördert Mathias Paul und Kai Tutschke
Mathias Paul ist ab sofort für den Vertrieb der Navigations- und GPS-Produkte von Garmin Deutschland verantwortlich. Kai Tutschke übernimmt die europaweite Vertriebsleitung.
Anbieter zum Thema

Garmin, Hersteller im Bereich mobile Navigation, verstärkt seine deutsche Vertriebsmannschaft mit Mathias Paul als neuem Manager Sales. Vorrangiges Ziel ist der weitere Ausbau der Marktanteile im Bereich Automotive (PND), Outdoor, Fitness und Marine sowie die Konzentration auf das Wachstum mit starken Vertriebspartnern.
Mathias Paul folgt auf Kai Tutschke. Dieser ist nach fünf Jahren bei Garmin Deutschland ab sofort als EMEA Sales Director für den Vertrieb derselben Produktsegmente nun europaweit verantwortlich.
Mathias Paul bringt reichlich Erfahrung im Bereich Sales mit. Er war bereits fünf Jahre als Key Account Manager mit Schwerpunkt Business Development bei Garmin Deutschland tätig. Außerdem verfügt der studierte Betriebswirt über umfangreiche Erfahrungen aus seiner zurückliegenden Tätigkeit bei Canon.
„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere auf die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und Kunden“, so Mathias Paul. „Als Manager Sales möchte ich unsere Marktanteile im Bereich mobile Navigation sowie unser Business Development weiter ausbauen. Außerdem plane ich durch einen weiteren Ausbau der Bereiche Outdoor, Sport und Marine unsere Diversifikation weiter voranzutreiben.“
Stefan Bernard, Geschäftsführer bei Garmin Deutschland, sieht in Mathias Paul eine optimale Unterstützung, um den Vertrieb der Marke Garmin auf dem deutschen Markt weiter zu stärken: „Mathias Paul verfügt über exzellente Voraussetzungen, um Garmin weiterhin als soliden, zuverlässigen und innovativen Partner des Handels zu positionieren.“
(ID:36744690)