Die neue IT-BUSINESS ist da. Blicken Sie mit uns in die Zukunft von „Digital Workplace & Mobility“ und lesen Sie heute schon online, wohin sich das Service-Geschäft entwickelt, wovon CTOs träumen und warum Sie den Champagner schon mal kaltstellen sollten.
Mobility in der Zukunft: Wird der Digital Workplace interstellar?
(Bild: Kovalenko I – stock.adobe.com / [M] J. Rath)
Die Zukunft beginnt genau: jetzt. Denn diese Zeilen können Sie jederzeit und von überall auf der Welt lesen. Ganz so, wie der Digital Workplace sich derzeit im Eiltempo entwickelt und an fast jeder Unternehmenstür anklopft. Damit der Trend zum mobilen Arbeiten nicht nur der Traum eines fernen Mannes im Mond bleibt, sondern sich dauerhaft etabliert, muss bei Implementierung, Administration und Service vieles beachtet werden. Von rechtlichen Fallstricken über die geeigneten Security- und Dienstleistungs-Konzepte bis hin zur sicheren Archivierung für die Ewigkeit. In der Ausgabe 19 / 2020 der IT-BUSINESS bieten wir Ihnen viele Channel-News, die sowohl das Business Ihrer Kunden als auch Ihr eigenes sicher voranbringen werden – damit schon morgen die Champagnerkorken knallen!
Natürlich liefern wir Ihnen Ihr Exemplar der IT-BUSINESS weiterhin gerne nach Hause. Für diesen Service schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail (homeoffice@it-business.de). Wenn Sie noch kein Abonnent von IT-BUSINESS sind, dann haben wir hier eine Leseprobe der kommenden Ausgabe für Sie.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.