Neuer Ansprechpartner für Fachhändler und Distributoren
Fortinet: Tommy Grosche wird Channel-Chef
| Autor: Katrin Hofmann
Der Security-Anbieter Fortinet hat Tommy Grosche zum Director Channel Sales Germany ernannt.
In dieser Rolle wird sich Tommy Grosche um den Ausbau der indirekten Vertriebskanäle in Deutschland kümmern und mit seinem Team das bestehende Netzwerk an Distributoren und Fachhändlern betreuen. Er berichtet an Christian Vogt, Senior Regional Director Germany.
Grosche bringt 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Vor seinem Wechsel zu Fortinet war er Vertriebsdirektor Kontinental-EMEA bei Intralinks mit Schwerpunkt auf dem Enterprise-Business. Davor war er unter anderem im Endkunden- und Partnervertrieb in leitenden Positionen bei Symantec und EMC RSA tätig. Seine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker absolvierte er bei IBM und blieb dort 13 Jahre.
„Tommy Grosche verfügt nicht nur über die nötigen Kontakte und Erfahrungen, um sofort durchzustarten, sondern auch nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von indirekten Vertriebsnetzwerken“, sagt Christian Vogt, Senior Regional Director Germany bei Fortinet. „Ich freue mich darauf, unser Geschäft mit bestehenden Partnern auszubauen und neue Absatzmöglichkeiten mit ihnen zu erschließen“, erklärt Tommy Grosche. „Darüber hinaus wird eine weitere Aufgabe die Gewinnung neuer Partner sein.“