Neuzugänge in der Druckerbranche Epsons Vertriebsteam ist komplett

Redakteur: Katharina Krieg

Die Vertriebsmannschaft des Druckerherstellers Epson hat veritablen Zuwachs bekommen. Sechs neue Account Manager stehen den Vertriebspartnern ab sofort zur Seite. Auch nach Online-Händlern hält Epson nun verstärkt Ausschau.

Firmen zum Thema

Jürgen Bösel ist Account Manager Reseller Süd
Jürgen Bösel ist Account Manager Reseller Süd
( Archiv: Vogel Business Media )

Drei seiner Neuzugänge hat sich Epson von Samsung geholt. So werden die im Süden Deutschlands ansässigen Fachhändler ab sofort auch von Jürgen Bösel betreut. Der neue Account Manager verantwortete bei Samsung Electronics die Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen.

Auch Claus Jürgen Hilg war zuvor bei Samsung, nun ist er Account Manager für Epsons Reseller in der Region Nord. Mit Carsten Jochmann ist die Runde der ehemaligen Samsung-Kollegen im Hause Epson komplett. Der 41-Jährige betreut nun als Account Manager die Reseller in Nordrhein-Westfalen. Neben seiner Tätigkeit im Samsung-Vertrieb kann Jochmann auf Erfahrungen aus dem Channel zurückgreifen, denn er leitete den Vertrieb des Wuppertaler Fachhandelsunternehmens Röth Datensysteme. Mit Edgar Stinshoff stößt ein weiterer Account Manager zum Epson-Vertriebsteam. Er ist ab sofort der Ansprechpartner, wenn es um Business-Produkte für Endkunden geht.

Bildergalerie

Um die Gewinnung von neuen Online-Vertriebspartnern kümmert sich ab sofort Bernd Zilles. Epsons Account Manager eBusiness war zuvor im Vertrieb von Sun Microsystems tätig. Auch der Retail-Kanal des Druckerherstellers freut sich über Verstärkung. Jutta Schweitzer komplettiert als Key Account Managerin das Retail-Team, bestehend aus Jens-Jörg Geburtig und Heiko Schulz. Die 30-jährige Sozialwissenschaftlerin verfügt über Vertriebserfahrung aus den Unternehmen Fujitsu Siemens Computers, Packard Bell und Lexmark.

(ID:2002023)