Datenschutzstrategien Eperi kooperiert mit Beratungsunternehmen ndaal

Von Ira Zahorsky 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Um Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung von Datenschutzstrategien zu unterstützen, hat der Verschlüsselungsspezialist Eperi einen Partnervertrag mit dem Kölner Consulting-Unternehmen ndaal abgeschlossen.

Der Verschlüsselungsspezialist Eperi hat einen Partnervertrag mit dem Kölner Consulting-Unternehmen ndaal geschlossen.(Bild:  seogi - stock.adobe.com / KI-generiert)
Der Verschlüsselungsspezialist Eperi hat einen Partnervertrag mit dem Kölner Consulting-Unternehmen ndaal geschlossen.
(Bild: seogi - stock.adobe.com / KI-generiert)

Eperi baut das Partnernetzwerk weiter aus. Nach Abschluss einer strategischen Partnerschaft im Sommer, konnte der Verschlüsselungs-Experte jetzt einen Vertrag mit dem Kölner Consulting-Unternehmen ndaal unter Dach und Fach bringen. Die Kooperationspartner wollen Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung von Datenschutzstrategien unterstützen. „Gerne unterstützen wir Unternehmen bei der Integration, damit sie die Daten auf ihren Servern oder in der Cloud rechtskonform schützen können, ohne dass die Performance der Systeme leidet. Gerade vor dem Hintergrund, dass einerseits Unternehmensdaten und deren Vernetzung ein immer wichtiger werdender Erfolgsfaktor sind und andererseits die Quantität und Qualität von Cyberattacken zunimmt, steigt auch die Notwendigkeit der Datenverschlüsselung“, sagt Carsten Dingendaal Geschäftsführer der ndaal.

(ID:50222280)

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung