Ausgezeichnet: Die besten Distributoren Deutschlands „Distri-Award“ auf der Night of IT-BUSINESS verliehen

Autor / Redakteur: IT-BUSINESS / Katrin Hofmann / Harry Jacob

In diesem Jahr feierte die IT-Branche zum siebten Mal die „Night of IT-BUSINESS“. Im Rahmen der Veranstaltung wurde am 21. November 2013 vor 250 Gästen im exklusiven Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg der „IT-BUSINESS Distri-Award“ in zehn Kategorien an Distributoren verliehen.

Firmen zum Thema

Die Preisverleihung für den „IT-BUSINESS Distri-Award“ im Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg lockte auch dieses Jahr wieder viele Gäste.
Die Preisverleihung für den „IT-BUSINESS Distri-Award“ im Hotel Steigenberger Drei Mohren in Augsburg lockte auch dieses Jahr wieder viele Gäste.
(Nina Solansky)

Mit dem „Distri-Award 2013/2014“ kürte das renommierte Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren Deutschlands. Die Gewinner wurden von den Lesern von IT-BUSINESS in einer umfassenden Online-Befragung in Zusammenarbeit mit IDC im Zeitraum von Juli bis September 2013 ermittelt.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 9 Bildern

Benotet wurden Distributoren in den Kategorien Broadliner/Vollsortimenter, Spezialdistribution und Value-Added-Distribution. Zudem stimmten die Teilnehmer darüber ab, wer das beste Produktsortiment und die besten Services in den Bereichen Server & Storage, Virtualisierung & Cloud Computing, Security & Networks, Komponenten & Peripherie, Software & Applications, Unified & Mobile Communications sowie PCs & Notebooks anbietet.

Auf der nächsten Seite finden Sie die Top-Gewinner der IT-BUSINESS Leserbefragung 2013.

(ID:42425631)