Suchen

Alle Sieger, tolle Bilder und eine spannende Verleihung Das sind die Gewinner des Distri Award 2021

Autor: Sylvia Lösel

Ganz anders als gewohnt, aber mit mindestens so viel guter Laune und Stimmung. Die Verleihung der diesjährigen Distri Awards 2021 brachte das Who‘s who der ITK-Distribution zusammen und auf die virtuelle Bühne.

Firmen zum Thema

So gut sehen Sieger aus – die Gewinner des Distri-Awards 2021 auf einen Blick!
So gut sehen Sieger aus – die Gewinner des Distri-Awards 2021 auf einen Blick!
(Bild: Vogel IT-Medien)

Auf Glitzer und Glamour musste man nicht verzichten – genauso wenig wie auf die Cocktailbar. Die Verleihung der Distri Award 2021 der IT-BUSINESS hatte sämtliche Zutaten einer grandiosen Show. Moderiert wurde die virtuelle Siegerehrung von Besa Agaj aus der „Hexenküche“ der IT-BUSINESS. Flankiert wurde sie von Lilli Kos sowie der Redaktion der IT-BUSINESS. Sarah Böttcher, Michael Hase, Klaus Länger, Sylvia Lösel und Ann-Marie Struck überreichten die begehrten Trophäen in den 13 Disziplinen.

Mit Spannung konnte man den Nominierten dabei zusehen, wie sie ihren Award auspackten und dann zusammen mit ihrem Team witzige und begeisterte Fotos schossen. Das Zubehör dafür, seien es Konfettikanonen, Herzen, Sterne und natürlich Sekt zum Anstoßen, hatte die IT-BUSINESS schon vorausschauend den Gewinner-Paketen beigelegt.

Das gesamte Team der IT-BUSINESS gratuliert den Gewinnern ganz herzlich! Denn die Distribution hat gerade in diesem Jahr bewiesen, dass sie agil und flexibel reagieren kann und hat damit ihre Marktstellung deutlich unterstrichen. Alle Gewinner in den einzelnen Kategorien präsentieren wir Ihnen in der Bildergalerie:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 13 Bildern
Das war der Distri Award 2021
Bildergalerie mit 48 Bildern

Wollen Sie sich einen Eindruck von der Gala verschaffen? Dann haben wir hier den Link auf das Video zur Veranstaltung:

(ID:47001355)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin