Suchen

Fachhandels-Incentives Christmas-Abenteuer mit Brodos

Autor: Ann-Marie Struck

Die Weihnachtskampagne von Brodos wird dieses Jahr abenteuerlich. Um seine Händler beim Jahresendgeschäft zu unterstützen, macht der Mobilfunk-Distributor gemeinsame Sache mit Santa Claus und sucht passende Schnäppchen.

Firmen zum Thema

Brodos ist gemeinsam mit Santa auf Tour.
Brodos ist gemeinsam mit Santa auf Tour.
(Bild: © vectorfusionart - stock.adobe.com)

Das „Christmas ADVENTure“ kann beginnen. Mit dieser Kampagne hilft Brodos seinen Fachhändlern beim Endjahresgeschäft und geht quasi mit Santa in der Vorweihnachtszeit auf Schnäppchenjagd.

Die Vorbereitungen dafür haben bereits am 18. November mit der Auswertung der eingegangen Wünsche begonnen. Denn der Distributor hat zielgruppenspezifische Wunschzettel zusammengestellt. Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, für jeden Kunden gibt Brodos seinen Händlern Vorschläge für passende Artikel sowie Verkaufsargumente.

Ab sofort steht die Aktion unter der „Blackweek.“ Während der Cyber-Week und am Black Friday unterstützt Brodos seine Händler dabei, den Kunden gute Preise für das Jahresendgeschäft zu bescheren. Zur Aktion gehören unterschiedliche Deals für Handys, Zubehör und Tablets sowie eine Extraportion Adventure-Punkte auf ein ausgewähltes Omnichannel-Paket.

Und am 2. Dezember ist es dann soweit. Santa Claus geht zusammen mit Brodos auf Geschenke-Auslieferung. Bis Weihnachten gibt es dann täglich neue Angebote zu entdecken. Darunter sind Deals für Omnichannel-Tools wie beispielsweise Testangebote und zusätzliche Adventure-Punkte. Die Weihnachtskampagne wird über die Social-Media-Kanäle des Unternehmens vermarktet und die Angebote im Endkundenshop sowie auf my-store.TV platziert.

(ID:46256418)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin