Exklusives Abkommen für Symantec-Portfolio Arrow und Broadcom kooperieren in Europa
Um den Verkauf der Sicherheitslösungen des Symantec-Portfolios im europäischen Mittelstand anzukurbeln, hat Broadcom eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Arrow unterzeichnet. Zusätzlich starten die Unternehmen eine Reihe von Initiativen für Reseller.
Anbieter zum Thema

Mit der Vereinbarung zwischen Arrow und Broadcom wird der Distributor ab sofort exklusiver Vertriebspartner für die Symantec-Lösungen in Europa im Bereich Mittelstand. Der amerikanische Software-Hersteller Broadcom hatte 2019 die B2B-Sparte vom Symantec übernommen. Das Consumer-Geschäft verantwortet NortonLifeLock.
In diesem Zuge plant Arrow gemeinsam mit dem neuen Partner eine Reihe von Initiativen, um Partner für das Symantec-Portfolio zu begeistern. Dazu gehören ein Vertriebspartnerprogramm, ein Try-and-Buy-Programm sowie verschiedene Preisgestaltungsoptionen.
Zu den Lösungen von Symantec gehören unter anderem Extended Detection and Response, Secure Access Service Edge, Zero Trust.
„Für Arrow ist dies eine überaus erfreuliche Entwicklung in Europa, da das Mittelstandskunden-Segment nach wie vor große Chancen für uns und unsere Reseller-Partner bietet“, sagt Eric Nowak, EMEA President von Arrow Enterprise Computing Solutions. „Wir sind fest entschlossen, das Wachstum von Symantec weiter voranzutreiben, indem wir in Ressourcen investieren, die unsere Reseller mit allem Nötigen ausstatten und ihnen dabei helfen, ihren Vertrieb von Symantec-Lösungen anzukurbeln.“
Mehr Möglichkeiten für Innovationen
Antiviren-Firmen NortonLifeLock und Avast schließen sich zusammen
(ID:47967388)