Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Bildergalerie Agando: Hausmesse und Einweihungsfeier

| Redakteur: Sarah Böttcher

Mit einer Abendveranstaltung sowie einer Hausmesse feierte der PC-Hersteller Agando die Eröffnung eines neuen Firmengebäudes in Jever. Fast 5.000 Quadratmeter an Produktions-, Lager und Bürofläche stehen dort nun zur Verfügung.

Firmen zum Thema

Auch bei Nacht strahlt das neue Firmengebäude des PC-Spezialisten Agando.
Auch bei Nacht strahlt das neue Firmengebäude des PC-Spezialisten Agando.
(Bild: Agando)

Am 24. und 25. November feierte der deutsche PC-Hersteller Agando den Umzug in ein neues, größeres Firmengebäude in Jever. Fast 5.000 Quadratmeter an Produktions-, Lager und Bürofläche stehen dort nun zur Verfügung. Während am alten Standort rund 200 Systeme pro Tag gefertigt werden konnten, bieten die neuen Räumlichkeiten mit 40 Produktionsplätzen eine Kapazität von bis zu 600 PCs am Tag. Bei Bedarf kann dies dank noch ungenutzter Flächen sogar nochmals verdoppelt werden. Agando ist die PC-Marke der Source IT Distribution.

Impressionen der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie:

Agando: Hausmesse und Einweihungsfeier
Bildergalerie mit 22 Bildern

(ID:45034113)