Mehr als nur Load Balancing A10 Networks über die Trends beim Application Delivery
Betreiber von Rechenzentren müssen auf so Einiges achten. Wie ihnen dabei die Applications Delivery Controller helfen können, das erklärt Gerhard Beeker, Director Business Development DACH von A10 Networks, im Webcast bei IT-BUSINESS.
Anbieter zum Thema
Ein modernes Rechenzentrum ist kein Elfenbeinturm – schön anzusehen und unantastbar. Im Gegenteil, sie sind dynamisch und müssen sich ständig der Business-Realität anpassen. Neben grundlegenden Veränderungen in der Infrastruktur, wie Virtualisierung oder Cloud Computing, dürfen aber auch neue Technologien wie IPv6 nicht vergessen werden. Ganz zu schweigen von der Sicherheit und Performance der Systeme.
Je nach Unternehmen greifen zudem mehrere tausend Anwender gleichzeitig auf ein Rechenzentrum zu. Als Beispiel sei hier Online-Banking oder Ebay genannt. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, eignen sich Application Delivery Controller der neuesten Generation. Was genau darunter zu verstehen ist und wie sich diese von herkömmlichen Load Balancern unterscheiden, dass erklärt Gerhard Beeker, Director Business Development DACH bei A10 Networks, bei der IT-BUSINESS Partner-Conference am Montag, den 19. April, um 16.00 Uhr.
Dabei geht der Vertreter des Netzwerkspezialisten auch auf das eigene Produktportfolio ein und beantwortet gerne die Fragen der Teilnehmer.
Interessierte Fachhändler können sich kostenlos für den Webcast auf der Webseite der IT-BUSINESS registrieren.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:2044467)