Gesponsert

Frischer Wind in Hamburg Tom Bußhart verstärkt die Geschäftsführung im BYTECLUB

„Willkommen im Club“: Tom Bußhart wechselt zum BYTECLUB. Aus dem bisherigen Duo an der Spitze mit Mathias Harms und Michael Hencke, wird damit ein neues Führungstrio an der Hamburger Kollaustraße.

(Bild: Byteclub)

Nachdem Tom gut 20 Jahre lang bei Apple Deutschland beschäftigt war und dort am Standort in München alle Positionen vom Account Manager Distribution and Retail bis hin zum Commercial Director Germany innehatte, verstärkt er ab sofort die BYTECLUB-Geschäftsführung.

Der in Offenbach am Main geborene neue Geschäftsführer verfolgt die Entwicklung der beiden Unternehmen TELCOLAND und COMSPOT, die im Jahr 2017 zum BYTECLUB fusionierten, bereits seit über 20 Jahren. Schon während seiner Zeit als Director bei Apple arbeitete er eng mit COMSPOT zusammen und war für die Hamburger ein wichtiger Ansprechpartner. Zuletzt war Tom Bußhart zudem mehrere Jahre für das internationale Unternehmen LEGO Education tätig und baute dort den Bildungsbereich federführend auf. Jetzt freut er sich auf die Herausforderung, von der Hersteller- auf die Händlerseite zu wechseln und sein Know-how nun voll und ganz im Sinne der Kund*innen einbringen zu können.

Für Tom Bußhart steht die Vielfalt der 11 Marken, die er ab sofort verantwortet, besonders im Fokus. Hohe Bedeutung kommt ohne Frage seinem Apple Know-how zu, das er nicht nur beim Apple Premium Reseller COMSPOT im B2B- und B2C-Bereich einsetzen kann. „Nachhaltige Dienstleistungen und attraktive Angebote, verbunden mit geballter Kompetenz sind uns ebenso wichtig wie innovative Produkte für bestehende und neue Kund*innen“, so Bußhart. Die 11 Gesellschaften im BYTECLUB bieten für alle Anwender*innen passende Lösungen – vom Konsumenten über das B2B-Segment bis hin zum Bildungsbereich.

Apropos Education: Tom Bußhart ist es zugleich eine Herzensangelegenheit, dabei zu helfen, Kindern den Weg in die digitale Zukunft zu ebnen. Sei es über Finanzierungshilfen für Eltern, E-Learning-Schools, Tablet-Lösungen oder sogar über Konzepte für ganze Klassen. Er freut sich darauf, Schüler*innen mit einem Kompetenzrucksack zur Bewältigung der Herausforderungen des 21. Jahrhunderts auszustatten. Und der BYTECLUB freut sich wiederum, diesen Weg jetzt als Führungstrio mit ihm zu bestreiten. Daher: „Welcome to the club.“

Mehr Infos unter www.byteclub.rocks.

(ID:47552245)