Suchen

Neues Führungsmitglied Thomas Ehrlich leitet DACH-Vertrieb bei Bitdefender

Autor: Melanie Staudacher

In der Position des neuen Regional Sales Director bei Bitdefender wird Thomas Ehrlich den Vertrieb in der DACH-Region verantworten. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Erschließung des Marktes mit Fokus auf das Enterprise-Segment.

Firmen zum Thema

Thomas Ehrlich ist der Nachfolger von Thomas Krause als Vertriebsleiter in DACH bei Bitdefender.
Thomas Ehrlich ist der Nachfolger von Thomas Krause als Vertriebsleiter in DACH bei Bitdefender.
(Bild: Bitdefender)

Als neuer Regional Sales Director bei Bitdefender zeichnet Thomas Ehrlich ab sofort für die Vertriebsstrategie, die Channel-Aktivitäten und die weitere Erschließung der DACH-Märkte verantwortlich. Außerdem soll er die Wachstumsziele des Security-Herstellers mit Fokus auf das Enterprise-Segment weiter vorantreiben. Er berichtet an Emilio Roman, Vice President Sales EMEA, der seit Mai für Bitdefender tätig ist. Ehrlichs Vorgänger in dieser Position war Thomas Krause.

Ehrlich begann seine Vertriebskarriere mit verschiedenen Führungspositionen bei NetApp. Danach war er im Vertrieb bei Varonis und später bei Netskope jeweils für die DACH-Region zuständig.

(ID:47000311)

Über den Autor

 Melanie Staudacher

Melanie Staudacher

Volontärin, Vogel IT-Medien GmbH