Service-Angebot Tech Data ist an „Heilig Drei König“ erreichbar

Von Ann-Marie Struck

Am Donnerstag, den 6. Januar 2022, ist „Heilig Drei König“. An dem regionalen Feiertag ist der bayerische Distributor Tech Data mit Hauptsitz in München trotzdem für seine Partner in ganz Deutschland erreichbar und bietet den gewohnten Service.

Firmen zum Thema

Die Namen der „Heiligen Drei Könige“ sind Caspar, Melchior und Balthasar.
Die Namen der „Heiligen Drei Könige“ sind Caspar, Melchior und Balthasar.
(Bild: © Handies Peak - stock.adobe.com)

Am 6. Januar feiern viele Christen das Dreikönigsfest. In Österreich ist „Heilig Drei König“ ein gesetzlicher Feiertag. In Deutschland ist er in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein regionaler Feiertag. Der bayerische Distributor Tech Data ist trotzdem für seine Kunden da.

An diesem Feiertag steht ein ausgewähltes Vertriebsteam des Münchner Unternehmens von 8:30 bis 17:30 Uhr für Bestellungen und Anfragen zur Verfügung. Das Team kann unter der Telefonnummer 089/4700-2231 oder der Durchwahl des persönlichen Ansprechpartners erreicht werden.

(ID:47903565)