Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Aufbau der Niederlassung Stuttgart Stephan Gaus wechselt zu Jacob Elektronik

| Redakteur: Ira Zahorsky

Der geplante Ausbau des Deutschland-Geschäfts hat bei Jacob Elektronik auch personelle Veränderungen zur Folge.

Firmen zum Thema

Stephan Gaus, regionaler Vertriebsleiter bei Jacob Elektronik
Stephan Gaus, regionaler Vertriebsleiter bei Jacob Elektronik
(Bild: Jakob Elektronik)

Der Karlsruher Onlinehändler mit Schwerpunkt IT-, Hardware- und Softwarevertrieb, Jacob Elektronik, möchte deutschlandweit mehrere Niederlassungen aufbauen. Die erste geplante Niederlassung soll in Stuttgart eröffnet und von Stephan Gaus geleitet werden.

Vor seinem Wechsel zu Jacob Elektronik war Gaus in mehreren Führungspositionen bei Staples tätig, unter anderem in den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Mit seiner Expertise soll er Jacob tatkräftig unterstützen und den eingeschlagenen Wachstumskurs unterstützen. „Ich freue mich, jetzt Teil der Jacob-Familie zu sein und unsere gemeinsam gesteckten Ziele in den kommenden Jahren zu erreichen“, so Gaus.

(ID:44562426)