Vertrieb, Marketing, Beschaffung und Produktmanagement Stefan Völkel verantwortet Tech Data Mobile
Tech Data Mobile hat mit Stefan Völkel einen neuen Chef bekommen. Er folgt Torben Pedersen, der zum Regional Vice President aufgestiegen ist.
Anbieter zum Thema

Der neue Managing Director von Tech Data Mobile – bis Oktober noch bekannt unter dem Namen Brightstar – ist Stefan Völkel. Er war dort zuvor als Vertriebsdirektor tätig. Nun hat er die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft der Tech Data Mobile in Deutschland inne. Dazu zählen die Bereiche Vertrieb, Marketing, Beschaffung und Produktmanagement.
Er übernimmt das Amt von Torben Pedersen, der auf der europäischen Ebene zum Regional Vice President von Tech Data Mobile ernannt wurde.
Völkel verfügt über umfangreiches Branchenwissen in der deutschen ITK-Distributions- und Herstellerlandschaft. Vor seiner Tätigkeit bei Tech Data war er bereits bei der heutigen Actebis-Tochter NT Plus unter anderem als Kategorie-Manager für den Bereich Mobile Kommunikation zuständig. |sm
(ID:37952020)