Zwölfte Niederlassung Siewert & Kau mit neuer Niederlassung in Hamburg

Autor Melanie Staudacher

Der Distributor Siewert & Kau eröffnet seine zwölfte Niederlassung. Für den neuen Standort Hamburg wurden zwei von vier Stellen neu geschaffen und der Vertrieb konzentriert sich vor allem auf individuelle Printing Solutions.

Firmen zum Thema

Das neue Team in Hamburg: (von links nach rechts) Mohamed-Radhi Melaouah, Ewa Kaminska, Aslan Aslan und Alexander Gröger.
Das neue Team in Hamburg: (von links nach rechts) Mohamed-Radhi Melaouah, Ewa Kaminska, Aslan Aslan und Alexander Gröger.
(Bild: Siewert & Kau)

Bei Siewert & Kau herrscht kein Stillstand. Ganz im Gegenteil: Nachdem der Distributor zuletzt neue Vertriebsvereinbarungen mit Ubiquiti und Poly geschlossen hat, folgte nun die Eröffnung der neuen Niederlassung in Hamburg. Das neue Büro ist somit die insgesamt zwölfte Niederlassung.

Neues Team

Um eine persönliche Betreuung der Kunden zu gewährleisten, hat der Distributor das Team in Hamburg neu aufgestellt. Aslan Aslan wurde als International Sales Manager neu eingestellt und Alexander Gröger als Purchase Manager. Einer der Schwerpunkte in der Hamburger Niederlassung liegt auf individuellen Printing Solutions. Dieser Produktbereich wird von Mohamed-Radhi Melaouah, der in der Niederlassung in Braunschweig arbeitet, nun auch in Hamburg verantwortet. Auch Ewa Kaminska, International Sales Manager, die seit Januar 2020 für Siewert & Kau tätig ist, gehört zum Team.

Hauptsitz des Unternehmens ist in Bergheim. Die weiteren Niederlassungen in Deutschland sind in Berlin, Braunschweig, Butzbach, Halle, München, Paderborn und Soest. Dazu gehören außerdem die internationalen Standorte in Mailand, Barcelona und im niederländischen Hengelo.

(ID:46917104)