Verkaufsprofis von Kyocera und NRG Samsung baut Vertrieb der Printing Division aus

Redakteur: Erwin Goßner

Der koreanische Hersteller Samsung geht im Rahmen seiner Markt-Offensive in die nächste Runde. Drei neue Mitarbeiter sollen das Großkunden- und Fachhandelsgeschäft ankurbeln.

Firmen zum Thema

Jürgen Krüger, Director Sales & Marketing Printing Division bei Samsung
Jürgen Krüger, Director Sales & Marketing Printing Division bei Samsung
( Archiv: Vogel Business Media )

Jürgen Krüger, ehemals im Management von Kyocera und seit dem 1. August 2007 Director Sales & Marketing der Printing Division von Samsung, scheint in Personalfragen keine Experimente zu machen. Nachdem im Februar Ingo Dewitz von Kyocera zu Samsung wechselte, traten am 1. April 2008 mit Sven Kiebist und Willi Weindorf zwei weitere Mitarbeiter aus den Reihen des japanischen Druckerherstellers ihren Dienst im koreanischen Unternehmen an. Dritter Mann im Bunde ist Thomas Aster von NRG Deutschland.

Der 41-jährige Ingo Dewitz, der über 20 Jahre Erfahrung im Druckergeschäft hat, verantwortet als Manager Sales Key- und Large-Account Business Printing den bundesweiten Aufbau der Business-Segmente Corporate (Large Account) und Systemintegration (Key Account). Er entwickelt dazu alle notwendigen Strukturen und Konzepte.

Bildergalerie

Thomas Aster (42) und Willi Weindorf (38) sind als Large Account Manager Printing für den Ausbau des Großkundengeschäfts verantwortlich. Thomas Aster war zuletzt bei NRG in Hannover als Gebietsverkaufsleiter im Direktvertrieb tätig, Willi Weindorf leitetet bei Kyocera den Vertrieb im Bereich Systemintegration und Branchenvertrieb. Der 33-jährige Sven Kiebist, ehemals Gebietsleiter Handel bei Kyocera, ist bei Samsung ebenfalls als Gebietsverkaufsleiter Printing tätig.

(ID:2012085)