Geschäftsausbau Ringcentral und Bechtle kooperieren

Von Ann-Marie Struck

Der US-Amerikanische UCC-Anbieter Ringcentral schließt eine Partnerschaft mit Bechtle. Durch die Kooperation erweitert Bechtle sein Angebot an Kommunikationslösungen aus der Cloud und Ringcentral seine Marktpräsenz in der DACH-Region sowie Frankreich.

Firmen zum Thema

Durch die Partnerschaft mit Ringcentral erweitert Bechtle sein UCC-Angebot.
Durch die Partnerschaft mit Ringcentral erweitert Bechtle sein UCC-Angebot.
(Bild: Gajus - stock.adobe.com)

Ringcentral ist auf dem Vormarsch in Europa. Um im deutschsprachigen Raum präsenter zu ein, kooperiert der US-Amerikanische Anbieter von Cloud-basierten Kommunikations- und Kollaborationslösungen mit dem IT-Systemhaus Bechtle.

Gleichzeitig erweitert Bechtle sein Angebot an Kommunikationslösungen aus der Cloud. Durch die Partnerschaft hat das Baden-Württemberg Systemhaus Zugriff auf das komplette Cloud-Kommunikationsportfolio von RingCentral, einschließlich der RingCentral Message Video Phone-Plattform (MVP).

(ID:47831557)