Suchen

Personalie Polycom baut EMEA-Führungsteam um

Autor: Klaus Länger

Polycom ist einer der führenden Anbieter von Voice-, Video- und Content-Collaboration-Lösungen. Das US-Unternehmen gruppiert sein EMEA-Führungsteam um. So gibt es einen neuen Ansprechpartner für den deutschen Channel.

Firmen zum Thema

Jens Brauer, Area Sales Vice President DACH, Eastern Europe, Middle East and Africa bei Polycom.
Jens Brauer, Area Sales Vice President DACH, Eastern Europe, Middle East and Africa bei Polycom.
(Bild: Polycom - Christoph Vohler, München)

Seit Ende 2014 ist der frühere EMC-Manager Jens Brauer als Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe für den Vertrieb der Polycom-Lösungen in diesen Regionen zuständig. Nun erweitert sich sein Verantwortungsbereich um den Mittleren Osten und Afrika. In seiner Rolle bei Polycom führt Brauer das Geschäft und bestimmt die Strategie in diesen Regionen. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in der neuen Rolle“, sagt Jens Brauer zur Erweiterung seiner Position bei dem Hersteller. „Polycom ist ein Pionier im Bereich Collaboration. Die Digitalisierung ist ein globaler und unumkehrbarer Trend, den wir mit unseren Lösungen greifbar machen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, den Arbeitsplatz der Zukunft und flexible Arbeitsmodelle schon jetzt erfolgreich zu implementieren.“

Mischa Sturzenegger, Country Sales Manager DACH bei Polycom.
Mischa Sturzenegger, Country Sales Manager DACH bei Polycom.
(Bild: Polycom)

Mischa Sturzenegger, seit 2016 Country Manager Switzerland and Austria, übernimmt als Country Sales Manager DACH nun auch die Verantwortung für die Sales-Entwicklung in Deutschland. Vor seiner Zeit bei Polycom war Sturzenegger bei Lifesize, Cisco, Tandberg und Equinix tätig.

(ID:44745432)

Über den Autor

 Klaus Länger

Klaus Länger

Redakteur