Ziel: Partner-Kommunikation erhöhen Oki macht Strucks zum Marketing-Chef

Autor Sylvia Lösel

Das Personalkarussell dreht sich bei Oki. Kay Strucks folgt auf Ibrahim Ahmet, der in die EMEA-Organisation wechselt.

Anbieter zum Thema

Kay Strucks, Senior Marketing Manager Central Region bei Oki
Kay Strucks, Senior Marketing Manager Central Region bei Oki
(Bild: Oki)

Oki Systems optimiert das Marketing der Central Region (CR). Ab sofort ist Kay Strucks Senior Marketing Manager CR. Er folgt auf Ibrahim Ahmet, der nun als General Manager das Channel Marketing bei Oki EMEA verantwortet.

Strucks (47) ist bereits seit vierzehn Jahren in verschiedenen Positionen im Produktmanagement und Marketing sowie seit 21 Jahren bei Oki tätig.

Der Marketingbereich der Central Region (DACH, NL und BE) von Oki gliedert sich in Competence Center: Endkunden- und Channel Marketing, Produkte und Managed Print Services (MPS) sowie zwei Kreativabteilungen mit den Schwerpunkten Web respektive Medien und Veranstaltungen.

Partner-Kommunikation

Oki möchte in der Central Region die Kommunikation in den verschiedenen Partnersegmenten und Vertriebskanälen verbessern. „Wir planen dazu heute schon zahlreiche Aktionen fürs kommende Jahr und arbeiten an Projekten, mit denen wir unser Partner unterstützen. Zusätzlich wollen wir uns speziell auf den weiteren Ausbau des graphischen Marktes fokussieren. Ich habe dabei vor allem vertikale Lösungen wie Weißtoner-Transferdruck im Bereich der Werbetechnik oder Farbdruck mit der fünften Farbe in Weiß oder mit Glanzeffekt im Blick“, so Strucks zu den geplanten Marketinginhalten.

|sl

(ID:42837918)